viernes, 8 de septiembre de 2017

Zahnstein selbst entfernen mit einer Schallzahnbürste?

Nach langer Suche in Foren und Ratgebern, stieß ich auf die  neuentwickelte Schallzahnbürste von Oral B. Einige Anwender berichteten ihr  Zahnstein riesele geradezu von den Zähnen.

Zahnstein selbst entfernen mit einer Schallzahnbürste?


Ich war zwar skeptisch, aber besorgte mir ein solches Gerät und putzte mir 3 mal täglich die Zähne. Zu meiner Überraschung konnte ich mit der Oral B in der Tat den Zahnstein selbst entfernen. Nach nur 6 Wochen war praktisch keine Zahnstein mehr vorhanden.

Die Schallzahnbürste Oral B arbeitet wie es der Name schon sagt mit Schall-Schingungen. Durch diese millionenfachen Schwingungen pro Minute, werden die Zähne und das Zahnfleisch extrem gründlich gereinigt. Bakterien im Mundraum sitzten, werden bis tief in die Zahnfleischtaschen vernichtet.

Vermutlich ist das die Ursache für die Wirksamkeit der Oral B bei der Verminderung des Zahnsteins. Durch die elektrische Schall-Zahnbürste konnte ich endlich den hartnäckigen Zahnstein von meinen Zähnen entfernen. Auch mein Zahnfleisch erholte sich vollständig.

Fonte:

No hay comentarios:

Publicar un comentario